FAQ

FAQs

WELCHE ZAHLMETHODEN GIBT ES?


Du kannst unseren Service sicher und bequem mit Paypal , per SEPA-Lastschriftverfahren , Klarna oder Kreditkarte bezahlen.




WAS MACHEN WIR?


Dein TikTok Account wird automatisiert von einem Botsystem betreut und maximiert deine Actions. Alle Aktivitäten wie Follow, Like und Comments werden von unserem System durchgeführt und es verhilft dir zur 1000% Reichweitensteigerung.




GIBT ES EINE MINDESTLAUFZEIT?


Nein. Du kannst unseren Service jederzeit kündigen.




WIE KANN ICH KÜNDIGEN?


Sende uns einfach eine Email an kündigung@tokbot.de unter Angabe deines TikTok Profilnamens und wir werden dein Abo umgehend kündigen. Das vorgebene Kündigungsformular findest du in unseren AGB´s.




SIND MEINE DATEN SICHER?


Ja. Deine Daten werden verschlüsselt übertragen und auf einem deutschen Server gespeichert. Der Zugriff auf dein Profil erfolgt ausschließlich über einen ausgebildeten Social Media Manger, der deine Daten in das System einfügt.




WIE ERHALTE ICH SUPPORT?


Sende uns einfach eine Email an support@tokbot.de unter Angabe deines TikTok Profilnamens und deines Anliegens und wir werden dir schnellstmöglich antworten oder bei dringenden Anliegen, rufe uns doch einfach an. Wir sind täglich von 8 bis 22 Uhr erreichbar.




WELCHE ERGEBNISSE KANN ICH ERWARTEN?


Das Wachstum ist von zahlreichen Faktoren wie bspw. Profilaufmachung, Branche, Content, Niche, Reichweite und Interaktionsrate abhängig. Eine präzise Aussage lässt sich hier leider nicht treffen. Schaue einfach mal bei unseren Testimanials rein, was Wir dort erreicht haben, ist grundsätzlich mit unserem System bei JEDEM innerhalb von 6-12 Monaten realisierbar.




KANN ICH MEINEN TIKTOK ACCOUNT WEITERHIN NUTZEN?


Du kannst selbstverständlich deinen TikTok Account weiterhin ganz normal nutzen.




WANN SEHE ICH DIE ERSTEN ERGEBNISSE?


In der Regel solltest du spätestens nach 12 bis 24 Stunden eine Steigerung der Interaktionsrate und deiner Reichweite feststellen. Da bei TokBot jedwede Aktion automatisiert im höchsten leistungsbereich durchgeführt wird, benötigen Wir nur wenige Stunden um erste Ergebnisse nachzuweisen.




KANN ICH MEIN TIKTOK PROFIL WÄHREND DES ABOS ÄNDERN?


Klar, kein Problem. Sende uns einfach eine Email an support@tokbot.de und wir ändern das zu bearbeitende Profil.




KANN ICH EINEN TOKBOT FÜR MEHRERE PROFILE GLEICHZEITIG EINSTELLEN?


Nein grundsätzlich, ist immer ein gebuchtes Paket für ein TikTok Account. Du kannst gerne noch andere Pakete dazu buchen oder wenn du mehr als 5 Profile zu steigern hast, dann schicke uns einfach eine Email an support@tokbot.de und wir machen dir ein individuelles Angebot.





Newsletter

  • Facebook
  • Instagram

Kontakt:

DE - Rüttenscheider Straße 138 - 45130 Essen

© 2019 TokBot. All rights reserved.

TokBot gehört nicht zu TikTok. Alle TikTok-Marken sind unabhängig eingeschriebene Handelsmarken.

Wir verwenden Cookies zur Verbesserung unserer Website (siehe Datenschutzerklärung)

Mehr lesen.